Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jürgen Prochnow hat zum dritten Mal geheiratet
Menschen Boulevard Jürgen Prochnow hat zum dritten Mal geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 26.03.2015
Jürgen Prochnow und Verena Wengler haben Ja gesagt. Quelle: Henning Kaiser

"Wir sind sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben", sagte Prochnow demnach. Die standesamtliche Trauung fand in der denkmalgeschützten "Hochzeitsvilla" Teltower Damm in Berlin-Zehlendorf statt.

Das Paar hatte sich nach Agenturangaben im Jahr 2011 bei einer gemeinsamen Theatertournee kennengelernt. Für Prochnow ist es die dritte Ehe, für seine Frau, die jetzt Wengler-Prochnow heiße, ist es die erste. Das Paar, das in München und Los Angeles lebt, habe nach der Trauung einige "Flittertage" in Prochnows Geburtsstadt Berlin verbracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Regierung muss handschriftliche Briefe von Thronfolger Prinz Charles (66) aus den Jahren 2004 und 2005 veröffentlichen. Das entschied das höchste britische Gericht am Donnerstag in London, indem es eine Blockade der Regierung zurückwies.

26.03.2015

Jürgen Drews gilt mit seinen Schlagerhits ("Ein Bett im Kornfeld") als Partylöwe, doch privat übt er sich in Abstinenz. "Ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht, ich war als Teenager völlig verklemmt", sagte der Sänger der Deutschen Presse-Agentur.

26.03.2015

Beim 36. Jupiter Award sind in Berlin Stars und Filme aus Kino und Fernsehen ausgezeichnet worden. Leser und Internetnutzer von "Cinema" und "TV Spielfilm" bestimmten hauptsächlich den Publikumsfilmpreis, der im Rahmen einer Dinner-Gala verliehen wurde.

26.03.2015