Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jürgen Klopp trickst mit Haartransplantation
Menschen Boulevard Jürgen Klopp trickst mit Haartransplantation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 12.04.2013
Anzeige

Jetzt verriet der Fußballcoach der "Bild" sein haariges Geheimnis - "Transplantation" lautet das Zauberwort, dass schon Sänger Elton John und Fußballstar Wayne Rooney zu mehr Fülle verhalf.

"Ja, es stimmt, ich habe mich einer Haartransplantation unterzogen. Und ich finde, das Ergebnis ist ganz cool geworden, oder?", plaudert der 45-Jährige offen über den Eingriff. Im Januar hatte sich Klopp erstmals seit Monaten wieder ohne seine übliche Kopfbedeckung, ein Käppi mit der Aufschrift "Pöhler", der Öffentlichkeit präsentiert. Seine schnippische Antwort auf die Frage nach seiner kessen Kurzhaarfrisur war damals noch: "Hab ich abgeschnitten - sieht man doch."

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Promis äußern sich zur Trennung von Alessandra und Oliver Pocher. Den einen scheint es herzlich egal, die anderen wussten ohnehin schon lange davon und dann gibt es jene, die kleine Sticheleien nicht lassen können.

12.04.2013

"Gangnam Style" die Zweite. Die südkoreanische YouTube-Sensation Psy (35) hat in der Nacht zu Freitag seinen neuen Song auf Online-Musikdiensten in über 100 Ländern veröffentlicht.

12.04.2013

Wenn der Vater mit dem Kinde... Hellmuth Karasek (79) und seine Tochter Laura (30) haben bei den Usedomer Literaturtagen ihre erste gemeinsame Lesung gehalten. Und weil das ein Familiengipfel der besonderen Art war, kann man auf NDR 1 Radio MV am 14. April ab 19.05 Uhr Mitschnitte dieses bemerkenswerten Abends hören oder sich das Ganze danach aus der Mediathek des Senders beziehen.

12.04.2013
Anzeige