Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jürgen Drews hasst Schlager
Menschen Boulevard Jürgen Drews hasst Schlager
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 31.12.2012
Ungewöhnliches Geständnis des Königs von Mallorca: Jürgen Drews hasst Schlager. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

r. "Das ist etwas ganz anderes. Wenn du Party machst, willst du nicht ganz ernst genommen werden." Seine Auftritte hätten auch einen therapeutischen Zweck. "Früher war ich ein total verklemmter Heini und kam mit mir selber überhaupt nicht zurecht." Sein Vater habe ihn "auf die Bühne geschubst, damit ich ein bisschen selbstbewusster werde", erklärt Drews. "Das hat auch funktioniert, und im Grunde therapiere ich mich auf der Bühne bis heute."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die letzte Reise als Trip in das Weltall? Ewige Ruhe auf dem Mond? Oder ein letzter Gruß an die Erde als Sternschnuppe? Seit 15 Jahren vermittelt Manfred L. Lessing aus Espelkamp in Nordrhein-Westfalen Weltraumbestattungen - im Auftrag der amerikanischen Firma Celestis.

31.12.2012

Zusätzlich zu der einen Million, die Rapper Ryan Leslie (34) dem Handwerker Armin Augstein als Finderlohn schuldet, kommen nun noch 180.000 Dollar hinzu. Das ist der Betrag, der für die nicht gezahlte Belohnung an Zinsen anfällt.

31.12.2012

Der neue Moderator vom Dschungelcamp-Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zeigt wenig Mitleid mit den Beteiligten der Sendung - vor allem nicht mit den Kakerlaken.

31.12.2012
Anzeige