Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jürgen Domian: Lichttherapie gegen die Dunkelheit
Menschen Boulevard Jürgen Domian: Lichttherapie gegen die Dunkelheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 14.03.2015
Jürgen Domian kehrt ins Tageslicht zurück. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige

Vor 5.30 Uhr gehe er nie ins Bett und er leide unter Schlafproblemen. Auch sein Sozialleben sei wegen seines ungewöhnlichen Lebensrhythmus' teilweise auf der Strecke geblieben.

Domian hatte Anfang der Woche angekündigt, seine Sendung im WDR-Fernsehen und im WDR-Radio 1Live nur noch bis Ende 2016 zu moderieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angeblich aus Sorge um ihre Sicherheit hält Ex-"Playboy"- und Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson (47) sich ihren Noch-Ehemann jetzt gerichtlich vom Leib. Anderson habe eine einstweilige Verfügung gegen Rick Salomon durchgesetzt, berichteten das "People"-Magazin und "Entertainment Online" übereinstimmend.

14.03.2015

Gitarrist und Songwriter Mark Knopfler sähe Castingshows am liebsten verboten. "Diese Shows richten einen unglaublichen Schaden an", sagte der Gründer der Dire Straits ("Money For Nothing") dem "Focus".

14.03.2015

Oscar-Preisträger Sean Penn (54, "Milk") greift in Gesellschaft gern zu Drinks, um seine Schüchternheit zu überwinden. "Ich habe überhaupt nicht gern geredet bis zum letzten High-School-Jahr, als ich angefangen habe, mit Bier ein gewisses Selbstvertrauen zu finden", sagte der US-Schauspieler und Regisseur der britischen "Times".

14.03.2015
Anzeige