Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Judy Greer lässt sich auf weitere Affenrolle ein
Menschen Boulevard Judy Greer lässt sich auf weitere Affenrolle ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 21.10.2015
Judy Greer verwandelt sich erneut in eine Affenfrau. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

Schon in "Planet der Affen: Revolution" (2014) war sie mit Hilfe von Motion-Capture-Technologie als die behaarte Schimpansengattin von Affen-Anführer Caesar (Andy Serkis) zu sehen. US-Regisseur Matt Reeves (49) hatte kürzlich mit den Dreharbeiten für "War of the Planet of the Apes" begonnen. Woody Harrelson spielt einen Bösewicht. Der Film soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywoods Comedy-Entdeckung Amy Schumer (34) tut sich nach ihrem Durchbruch als "Dating Queen" mit dem Komödien-Regisseur Jonathan Levine (39, "Warm Bodies", "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben") zusammen.

21.10.2015

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (26) hat sich zu den Gründen seines früheren Alkoholmissbrauchs geäußert. "Jedes Mal, wenn ich Feiern gehen wollte, wurden die Handykameras gezückt.

21.10.2015

Fast zwei Drittel der Menschen in Deutschland (63 Prozent) würden gerne durch die Zeit reisen. Allerdings glaubt die Mehrheit nicht, dass Zeitreisen überhaupt möglich sind.

21.10.2015
Anzeige