Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Judith Rakers macht am liebsten Reiterhof-Urlaub
Menschen Boulevard Judith Rakers macht am liebsten Reiterhof-Urlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 18.08.2016
Judith Rakers macht Urlaub auf dem Reiterhof. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Hamburg

Das bieder-schicke Fernseh-Outfit komme gar nicht erst in ihren Koffer für den Reiterhof-Urlaub. "Hier ist blazerfreie Zone." Gemeinsam mit ihrem Mann und den drei eigenen Pferden mache Rakers regelmäßig Urlaub auf Rügen, wo sie von morgens bis abends ausschließlich Reiterhosen trage.

dpa

Hamburg zählt nach einer neuen Studie zu den zehn Städten mit der höchsten Lebensqualität weltweit. Wie das Londoner Institut Economist Intelligence Unit am Donnerstag mitteilte, rückte die Hansestadt auf Platz 10 der 140 untersuchten Städte.

18.08.2016

Rennsport ohne Motor: Wenn sich tollkühne Frauen und Männer in Seifenkistenwagen setzen, suchen sie den Geschwindigkeitsrausch. Inzwischen sind die Gefährte mehr als 100 Stundenkilometer schnell.

18.08.2016

Die Schauspielerin Gesine Cukrowski (47, "Edel & Starck") sieht Urlaub an Fernreisezielen kritisch. "Ich denke, wir sollten uns mehr auf Deutschland als Reiseland besinnen", sagte sie in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur.

18.08.2016
Anzeige