Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Judi Dench denkt nicht an Rente
Menschen Boulevard Judi Dench denkt nicht an Rente
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 06.03.2015
Dame Judi Dench gab sich wehmütig. Quelle: Will Oliver
Los Angeles
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Selbst mit einem "Indiana Jones"-Darsteller im Cockpit kann etwas schiefgehen: Es war kein Stunt, sondern eine Bruchlandung, die Hollywood-Star Harrison Ford am Donnerstag auf einem Golfplatz in Südkalifornien hinlegte.

06.03.2015

Madonna ist bekannt dafür, dass sie bei ihren Alben mit der Musik-Mode geht - und immer gerne provoziert. So wie damals im fernen Jahr 1989, als sie im Video zum Song "Like A Prayer" durch eine Kirche tanzte.

06.03.2015

"Ich möchte kurz was dazu sagen: Ich bin überwältigt von Euch allen, von Deutschland. Dafür, dass Ihr meine Musik toll findet, mich unterstützt habt. Es ist momentan so: Ich bin nicht wirklich in der Verfassung, diese Wahl anzunehmen, und muss deshalb - Ich geb' meinen Titel an Ann Sophie.

06.03.2015