Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jude Law findet sich zu alt für Liebhaberrollen
Menschen Boulevard Jude Law findet sich zu alt für Liebhaberrollen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 14.11.2012
Jude Law will keine feurigen Womanizer mehr spielen. Quelle: Karel Prinsloo
Anzeige
München/Berlin

"Schließlich wäre es etwas lächerlich, mit 39 noch den jugendlichen Liebhaber zu spielen." Er sehe sich selbst nicht als "Womanzier" oder "Sexsymbol". Schließlich sei der die meiste Zeit in einer langen, festen Beziehung gewesen, sagte Law ("Unterwegs nach Cold Mountain", "Der talentierte Mr. Ripley"). "Ich bin eigentlich eine sehr treue Seele."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor dem Drehbeginn der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" hat Moderatorin Heid Klum ein großes Problem: Sie steht ohne Jury da!

14.11.2012

Deichkind sind prollig und melancholisch, nicht ernst zu nehmen, aber manchmal doch sehr, in Müllsäcke gekleidet, Hip-Hop, Elektro und Chartwunder zugleich. Am heutigen Mittwoch startet ihre Tour. Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news erklärt Deichkind-Ältester Philipp Grütering wie es in der Band zugeht - und da kann es schon mal wild werden.

14.11.2012

Hinter der Modemarke Kenzo stehen seit letztem Jahr zwei neue Gesichter: Carol Lim (37) und Humberto Leon (37). Die beiden Kalifornier wurden als neue Kreativdirektoren für das japanische Label engagiert und haben die Marke Kenzo wiederbelebt. Das Design-Duo legt dabei vor allem Wert auf die Tragbarkeit und Erschwinglichkeit seiner Mode.

14.11.2012
Anzeige