Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jude Law: "Ich bin ein Nerd"
Menschen Boulevard Jude Law: "Ich bin ein Nerd"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 24.04.2013
Quelle: Charles Sykes/Invision/AP
Anzeige

" Seine Erkenntnis stützt der 40-Jährige darauf, dass er Comics sammle, sein ältester Sohn würde ihn sogar für eine Art Freak halten. "Aber das stört mich überhaupt nicht", fügt Law hinzu, schließlich habe er auch noch seinen Jüngsten und der verstünde ihn. "Wir machen zusammen auch Modellbau und solche Sachen. Er nimmt mich, wie ich bin."

Trotz des Spaßes setzt Law in der Erziehung jedoch auch auf Disziplin. "Ich bin in einer sehr liebevollen Familie aufgewachsen, wusste aber genau, was ich darf und was nicht", sagt der vierfache Vater. Diese Erziehungsweisheiten möchte der Ex von Sadie Frost (47) auch bei seinen Sprösslingen umsetzten. Er beteuert jedoch, dass das kein distanziertes Verhältnis zu seinen Kindern bedeute. "Im Gegenteil: Ich beiße, knuffe und umarme für mein Leben gerne", schließt der "Side Effects"-Star.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die "Autocompletefunction" von Suchmaschinen-Gigant Google sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Ärger. Unter anderem klagte die ehemalige First-Lady Bettina Wulff gegen den Konzern, um zu verhindern, dass beim Eintippen ihres Namens durch die Autovervollständigung Begriffe wie "Escort", "Artemis" oder "Rotlicht" erscheinen.

24.04.2013

Auch nach zahlreichen Hits und jahrelanger Karriere freut sich die kanadische Sängerin Avril Lavigne (28, "Complicated") noch über ihr eigenes Lied im Radio.

24.04.2013

Wenn einen die Hitze schon blödsinnig macht, dann aber richtig: Helge Schneider hat für diesen Sommer kurzfristig eine Tour angekündigt und auf seiner Website ist dazu zu lesen: "Mit einer groß angelegten Sommertournee will er sich bei allen Fans bedanken für über vierzig Jahre Faszination Herrentorte!" Wenn man diesen Presstext richtig versteht, wird das ein Riesenspaß.

24.04.2013
Anzeige