Navigation:


© dpa

Musik

Joy Denalane stört sich nicht am Trubel um ihr Privatleben

Sängerin Joy Denalane sieht das Medieninteresse an ihrer Beziehung mit Musiker Max Herre gelassen.

Frankfurt/Main . „Dass man sich für uns interessiert, stört uns nicht so“, sagte sie am Sonntag dem Sender Hit Radio FFH. „Aber nicht jeder Song von uns handelt davon.“ Denalane lernte Herre 1999 kennen, als sie mit seiner Band „Freundeskreis“ den Sommerhit „Mit Dir“ produzierte. Herre wurde ihr Freund und dann ihr Ehemann, zwischen 2007 und 2011 lebte das Paar getrennt.

„Ich war ein Quälgeist für meine Brüder“, berichtete die 43-Jährige, deren neues Album „Gleisdreieck“ heißt, über ihre Jugend in Berlin. Mit 16 Jahren zog sie aus ihrem Elternhaus aus. „Aus heutiger Sicht weiß ich gar nicht, welcher Teufel mich geritten hat.“ Danach sei das Verhältnis zu ihren Eltern besser geworden - „aber ich würde es von meinen Kindern nicht wollen“.

Von dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

In Berlin ist am Dienstag Schnee gefallen. Auch in Hannover droht noch Winter-Wetter. 

zur Galerie