Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Josefine Preuß sieht zum Fürchten aus
Menschen Boulevard Josefine Preuß sieht zum Fürchten aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 17.04.2013
Quelle: Facebook
Anzeige

Ist aber glücklicherweise alles nur Make-Up, denn Preuß steht gerade für den Leipzig-"Tatort" vor der Kamera.

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unter den Megasellern des Musikgeschäfts nimmt Pink Floyds "The Dark Side Of The Moon", das heute vor genau vierzig Jahren Goldstatus erreichte, als ältestes Album immer noch den dritten Platz ein.

17.04.2013

"Um ehrlich zu sein, benutze ich meinen Beruf zuweilen als Freibrief dafür, Hochs und Tiefs hemmungslos auszuleben", sagt der britische Schauspieler Jude Law ("Anna Karenina", 40) über seinen Job im Interview mit dem Magazin "Vogue".

17.04.2013

Zehn Wochen nach seinem 104. Geburtstag ist der in den USA populäre Gospelsänger George Beverly Shea gestorben. Der gebürtige Kanadier war nach Angaben der Lokalzeitung "Charlotte Observer" vom Mittwoch am Vortag einer kurzen Krankheit in seiner Wahlheimat North Carolina erlegen.

17.04.2013
Anzeige