Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jopie Heesters gibt Münte Ehetipps
Menschen Boulevard Jopie Heesters gibt Münte Ehetipps
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 09.12.2009
Jopie Heesters 2007 mit seiner Frau Simone bei einem Auftritt im Theatermuseum. Quelle: Blüher (Archiv)
Anzeige

Hannover. „Herr Müntefering muss natürlich die Liebe pflegen und auf seine junge Frau eingehen“, sagte der 106-jährige Heesters der Illustrierten „Bunte“.“ Ich bin ja der beste Beweis, wie man mit einer viel jüngeren Frau nicht nur glücklich, sondern ewig jung bleibt“, fügte er hinzu. Heesters hatte mit 89 Jahren im Jahr 1992 die 46 Jahre jüngere Schauspielerin Simone Rethel geheiratet.

Den 69-jährigen Müntefering und seine künftige Frau Michelle trennen 40 Jahre. Müntefering war im Sommer erstmals öffentlich mit der studierten Journalistin aufgetreten. Seine zweite Frau Ankepetra war im Juni 2008 an Krebs gestorben.

AFP

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Durch Sex-Appeal ist Altpapier oder Schrottverwertung bislang nicht aufgefallen. Die Recyclingbranche will das nun ändern - und lässt mit halbnackten Models Bilder sprechen. Hier gehts zu den Motiven.

09.12.2009

Der hoch verschuldete Schauspieler Nicolas Cage (45) soll die Mutter seines ältesten Sohns vor die Tür gesetzt haben.

09.12.2009

Hollywoodschauspielerin Uma Thurman (39) soll Medienberichten zufolge ihre Verlobung gelöst haben.

09.12.2009
Anzeige