Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Joop: Der Ku'damm ist für mich Stillstand der Zeit
Menschen Boulevard Joop: Der Ku'damm ist für mich Stillstand der Zeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 08.05.2017
Wolfgang Joop Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Berlin

„Er erinnert mich an meine Kindheit, als wir mit der Großmutter zum Café Kranzler gefahren sind“, sagte er den Zeitungen „Bild“ und „B.Z.“ (online). „Nach Berlin-Mitte ist ja damals nie jemand gefahren!“ Das sei trüber, grauer Osten gewesen. „Selbst nach der Wende kannte ich Berlin-Mitte gar nicht. Für mich ist der Ku'damm Stillstand der Zeit.“

Der Modedesigner sucht derzeit nach größeren Verkaufs-Räumen für sein Label „Wunderkind“. „Ich kann aber noch nichts verraten. Noch stecken wir in Verhandlungen“, sagte er.

Von kosel

Anzeige