Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jon Hamm sieht Ende von "Mad Men" wie letztes Schuljahr
Menschen Boulevard Jon Hamm sieht Ende von "Mad Men" wie letztes Schuljahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 23.03.2015
Jon Hamm - die Schule ist aus. Foto: Paul Buck
New York

"Alle sagen: Wir bleiben in Verbindung! Ich schicke dir SMS! Wir werden uns ständig sehen! Und man fragt sich: Wirklich?"

Von der Serie, die mit 15 Emmys schon jetzt ein Stück Fernsehgeschichte ist, beginnt Anfang April in den USA die siebte und letzte Staffel. Sein Kollege Bryan Cranston habe ihm gesagt, wie es ihm nach dem Ende von "Breaking Bad" ergangen sei, sagte Hamm und zitierte Cranston: "Es ist schwer. Es ist schwer loszulassen. Und die Erinnerung wird dich ein paar Mal ganz unterschiedlich einholen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit bald 30 Jahren macht er mit Roxette ("Joyride", "The Look") Musik, aber ursprünglich hatte Per Gessle (56) andere Berufspläne. "Es war mir wichtig, einen Job zu finden, in dem ich mich ausdrücken konnte.

23.03.2015

Jennifer Lawrence vergleicht ihre kollegiale Beziehung zu Bradley Cooper mit einer Ehe - obwohl ein Detail fehlt: "Wir sind wie ein altes Ehepaar - aber ohne Sex!", sagte die 24-Jährige laut "Us Magazin" in New York.

23.03.2015

Die deutsche Vertreterin beim Eurovision Song Contest, Ann Sophie (24), könnte sich einen Auftritt mit dem eigentlichen Vorentscheidsgewinner Andreas Kümmert (28) vorstellen.

23.03.2015