Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Johnny Depps Strand trägt Namen seiner Freundin
Menschen Boulevard Johnny Depps Strand trägt Namen seiner Freundin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 28.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der Schauspieler hat einen Strand auf seiner Privatinsel nach Amber benannt, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

Dem Hollywoodstar soll aufgefallen sein, dass ein Teil seiner Bahamas-Insel auf der Karte den Hüften seiner Liebsten ähnelt - also nannte er das Stück "Ambers Bucht". Die präsentierte Depp seiner Freundin als Weihnachtsgeschenk, verriet ein Insider der "Sun". "Johnny kennt sich mit Romantik aus, nachdem er so viele Jahre mit der Französin Vanessa Paradis verbracht hat", zitiert die Zeitung ihre Quelle weiter.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bjarne Mädel bleibt den Tatorten zwar treu, eine Rolle als Kommissar will er aber nicht übernehmen. "Das ist nicht mein Ziel", erklärte der "Tatortreiniger"-Star der Nachrichtenagentur dapd.

28.12.2012

Definitiv eines der umstrittensten Themen unserer Zeit ist am vergangenen Mittwoch auch bei Familie Zuckerberg angekommen: Der Schutz der Privatsphäre im Internet.

27.12.2012

Seine Ehe mit Maria Shriver (57) ging in die Brüche und in seiner politischen Laufbahn als kalifornischer Gouverneur hatte er kaum Erfolge: Nein, dieses Jahr war für Arnold Schwarzenegger (65) nicht das Beste.

27.12.2012
Anzeige