Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Johnny Depp lässt sich für Selfie küssen
Menschen Boulevard Johnny Depp lässt sich für Selfie küssen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 04.06.2015
Ein Küsschen für den Piraten. Foto: Dave Hunt
Anzeige
Brisbane

n.

Den Hauptgewinn zog aber Nicole Marini, die Depp zu einem Autogramm überredete, obwohl er eine verletzte Hand hat. Der Hollywoodstar verewigte sich auf dem T-Shirt einer Hilfsorganisation für Hirntumor-Forschung. Marini, die selbst einen Tumor hat, will das T-Shirt für die Organisation versteigern.

Depp erregte im Mai Aufsehen, weil er seine Yorkshire-Terrier Pistol und Boo mit nach Australien genommen und versäumt hatte, sie in die vorgeschriebene Quarantäne zu geben. Der Agrarminister drohte zur Empörung von Depps Fans mit Erschießung der Terrier. Depp ließ sie deshalb schnell wieder ausfliegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Geigen hat Mackenzie Scott (24), die sich den Namen Torres gegeben hat, über Bord gekippt. Eine prominente Rolle nahmen sie schon auf ihren selbstbetitelten Debüt (2013) nicht ein, jetzt aber sind sie ganz verschwunden.

04.06.2015

Los Angeles (dpa) - "Avengers"-Star Chris Evans (33) hat seine Fans mit einem musikalischen Gruß überrascht. Der US-Schauspieler coverte zusammen mit seinem jüngeren Bruder Scott den 70er-Jahre-Song "Rain and Fire" von James Taylor, wie ein kurzes YouTube-Video zeigt.

04.06.2015

Berlin (dpa) - Er hat sich lange durch die Archive gewühlt und manches Schmuckstück ans Tageslicht befördert: Mit der Neuauflage der Studioalben von Led Zeppelin hat Gitarrist Jimmy Page die legendäre Rockband wieder in den Fokus gerückt.

04.06.2015
Anzeige