Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard John Stamos: Fühle mich nach Entzug ausgeglichen
Menschen Boulevard John Stamos: Fühle mich nach Entzug ausgeglichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 05.01.2016
John Stamos geht es wieder besser. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
New York

Eine Autofahrt unter Drogeneinfluss im vergangenen Juni, wegen der er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde, habe den Ausschlag gegeben. "Ich hätte jemanden verletzen können. Es war wirklich dumm und ignorant von mir", erzählte Stamos. "Ich habe mich dafür gehasst."

Seine Alkoholprobleme seien nach dem Tod seiner Mutter schlimmer geworden. "Ein Teil von mir war weg", sagte Stamos. Es sei allerdings schwieriger gewesen, mit der Einnahme eines Schlafmittels aufzuhören als mit dem Trinken. Das Medikament habe seinem Erinnerungsvermögen geschadet: "Es war schwer, Drehbücher auswendig zu lernen, ich konnte mich nicht an Namen und Orte erinnern."

Stamos ist derzeit in der US-Comedyserie "Grandfathered" zu sehen. Er spielte in der Sitcom "Full House" mit und will in der geplanten Neuauflage in seine alte Rolle als "Onkel Jesse" schlüpfen. Die Serie soll in diesem Jahr beim Online-Videodienst Netflix laufen und "Fuller House" heißen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er galt als Inbegriff für gute Laune. Jetzt ist Achim Mentzel überraschend kurz vor seinem 70. Geburtstag gestorben.

04.01.2016

Für einen Lottospieler in Nordrhein-Westfalen haben sich die "Guten Rutsch!"-Wünsche zu Silvester bewahrheitet: Er schliddert mit dem zweithöchsten Lottogewinn in der deutschen Geschichte in das neue Jahr - sofern er sich denn mal meldet.

04.01.2016

Die Elefantenmutter Kewa hat im Tierpark ein Jungtier zur Welt gebracht. Einen Namen hat das gesunde Baby noch nicht. Besucher bestaunten es bereits am Wochenende - vor dem großen Auftritt.

04.01.2016
Anzeige