Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard John Mayer trauert in Song Katy Perry nach
Menschen Boulevard John Mayer trauert in Song Katy Perry nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 24.03.2017
John Mayer trauert Katy Perry nach. Quelle: ANP Kippa
Anzeige
New York - 

In der Ballade „Still Feel Like Your Man“ (auf Deutsch: „Ich fühle mich immer noch als dein Mann“) singt er über die Liebe zur Ex-Partnerin. Um wen es sich dabei handelt, verriet Mayer jetzt in einem Interview: „An wen sollte ich dabei sonst gedacht haben?“, sagte er, auf Perry angesprochen, der „New York Times“. „Es ist ein Beleg für den Fakt, dass ich in den vergangenen fünf, sechs Jahren nicht viele Menschen gedatet habe. Das war meine einzige Beziehung.“

Die beiden US-Musiker führten einige Jahre eine turbulente Beziehung, bevor sie sich 2014 endgültig trennten. „Es gab Zeiten, da habe ich geweint und ich dachte: "Es geht hier nicht um eine on/off-Beziehung. Das ist etwas tiefgründigeres"“, sagte Mayer. Er nutze zwar momentan eine Dating-App, aber: „Es ist viel Gequatsche. Es gibt nur wenige Leute, die sich wirklich treffen.“ 

Das neue Album des Sängers und Gitarristen („Your Body Is A Wonderland“) erscheint am 14. April und heißt „The Search for Everything“.

Von bremser.thomas

Die Welt des Soul ist ohne Aretha Franklin heute kaum denkbar. Seit ihrem letzten Hit ist viel Zeit vergangen, unter die Haut geht ihr Gesang bis heute. In der Vergangenheit hängengeblieben ist Franklin nicht, und noch immer reißt sie Konzertbesucher von den Sitzen.

24.03.2017

Die US-Komikerin Amy Schumer (35) wird nun doch nicht für einen geplanten Film über die Spielzeugpuppe Barbie zur Verfügung stehen.

24.03.2017

Die Schauspielerin Senta Berger (75) soll am kommenden Mittwoch in Berlin einen Preis für ihr Lebenswerk bekommen.

24.03.2017
Anzeige