Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard John Mayer bestätigt Trennung von Katy
Menschen Boulevard John Mayer bestätigt Trennung von Katy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 03.04.2013
Nichts für die Ewigkeit: John Mayer und Katy Perry. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
Los Angeles/Berlin

In deren Fernsehshow wollte er allerdings keine Details verraten. "Es war immer eine sehr private Angelegenheit", sagte Mayer. Er verstehe, dass ihm dazu Fragen gestellt werden, weil er sich früher dazu geäußert habe, aber er trenne jetzt Berufliches und Privates. "Seitdem geht es mir sehr viel besser."

 Ein Ring am Finger der Sängerin hatte zuletzt für Spekulationen über eine mögliche Verlobung mit Mayer gesorgt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige