Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern geworden
Menschen Boulevard John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 19.04.2016
Chrissy Teigen und John Legend freuen sich über die kleine Luna Simone Stephens. Foto: Paul Buck
Anzeige
New York

Das Mädchen sei bereits am vergangenen Donnerstag geboren worden, schrieb Vater Legend auf Twitter. "Wir könnten nicht glücklicher sein!" Legend und Teigen hatten 2013 geheiratet.

Im vergangenen Jahr hatte Legend einen Oscar für den besten Filmsong - "Glory" aus dem Film "Selma" - gewonnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Barack und Michelle Obama werden während ihres Aufenthalts in London auch mit Prinz William und seiner Frau Kate zusammentreffen. "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge geben am Freitag ein Abendessen für Präsident und Frau Obama", teilte der Kensington Palast am Montag mit.

18.04.2016

Helgi Jonsson hat neue Songs aufgenommen: Am 13. Mai veröffentlicht der isländische Künstler seine neue EP "Vængjatak", auf der der Skandinavier seine Posaune weitestgehend in die Ecke gestellt und gegen das Piano eingetauscht hat, um empfindsame und sanfte Klanglandschaften zu malen.

18.04.2016

Den Harry-Potter-Sport Quidditch, bei dem die Spieler mit Besen zwischen den Beinen Bällen hinterherjagen, gibt es mittlerweile wirklich. Die besten Mannschaften Europas trafen sich am Wochenende im süditalienischen Gallipoli zur EM, darunter die "Rheinos" aus Bonn sowie Teams aus Bochum und Darmstadt.

18.04.2016
Anzeige