Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard John Legend bügelt gern
Menschen Boulevard John Legend bügelt gern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 29.11.2016
Anzeige
London

Zwar habe er eine Stylistin, die sich bei Fotoshootings oder Videodrehs darum kümmere, sagte der 37-Jährige. "Aber wenn ich zuhause bin oder im Hotel, dann bügle ich meine Sachen in der Regel selbst." Den Grund dafür nannte Legend auch: "Meine Eltern waren beide Schneider und haben uns früh beigebracht, wie man bügelt.

Das ist sehr praktisch." Auch als er seine Ehefrau Chrissy Teigen an einem Set kennenlernte, bügelte der Sänger gerade, allerdings nicht, wie das US-Model einmal behauptete, seine Unterwäsche. "Ich habe noch nie in meinem Leben meine Unterwäsche gebügelt", stellte er lachend klar. "Ich glaube, das hat sie mal aus Spaß gesagt."

Am 2. Dezember erscheint John Legends neues Album "Darkness And Light".

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) zeigt sich schwer beeindruckt von einem Besuch bei Papst Franziskus - und vergleicht die Stimmung mit einem Konzert von Teeniestar Justin Bieber.

29.11.2016
Boulevard Deutsches Topmodel im Interview - Heidi Klum liebt das Nacktsein

Ihr Körper ist ihr größtes Kapital: Heidi Klum mag große Auftritte und mag das Nacktsein. Dabei, man mag es kaum glauben, plagen auch die Model-Mama gelegentlich Selbstzweifel. Im Interview spricht die 43-Jährige über offene Erziehung, ihren Umgang mit Hatern und Altersunterschied.

29.11.2016

Er wurde in der DDR zur TV-Legende: Hans-Joachim Wolfram. Seine "Außenseiter - Spitzenreiter" mauserten sich zur langlebigsten Unterhaltungssendung im deutschen Fernsehen. Nun ist der Moderator im Alter von 82 Jahren verstorben.

28.11.2016
Anzeige