Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard John Goodman bei Godzilla-Film "Kong: Skull Island"
Menschen Boulevard John Goodman bei Godzilla-Film "Kong: Skull Island"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 30.09.2015
John Goodman mag «Godzilla». Foto: Tal Cohen
Anzeige

Jackson sind bereits an Bord.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Herbst starten, berichtet der "Hollywood Reporter". Goodman war vor allem durch die TV-Serie "Roseanne" und Filme wie "Coyote Ugly" und "Flintstones - Die Familie Feuerstein" bekanntgeworden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das israelische Topmodel Bar Refaeli (30) hat mehrere Tage nach seiner Hochzeit erstmals ein Foto der streng abgeschirmten Feier veröffentlicht. "Der glücklichste Tag meines Lebens!", schrieb die 30-Jährige zu dem Bild, das sie am Mittwoch bei Instagram teilte.

30.09.2015

Der US-Sänger Chris Brown hat gegen ein von Australien verhängtes Einreiseverbot protestiert. "Ich wäre dankbar, nach Australien kommen zu können, um auf häusliche Gewalt aufmerksam zu machen", schrieb der 26-Jährige am Dienstag beim Kurznachrichtendienst Twitter.

30.09.2015

Das Magazin "GQ" hat den Filmemacher Til Schweiger (51) zu einem der "Männer des Jahres" ernannt. Wegen seines Einsatzes für Flüchtlinge wird er in der Kategorie "Engagement" ausgezeichnet, wie die Männerzeitschrift am Mittwoch mitteilte.

30.09.2015
Anzeige