Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Johannes Strate mag Frauen in gemütlichen Hosen
Menschen Boulevard Johannes Strate mag Frauen in gemütlichen Hosen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 12.08.2014
Johannes Strate und seine Freundin Anna Angelina Wolfers. Quelle: Georg Wendt
Anzeige
Hamburg

Der mehrfach ausgezeichnete Musiker ist seit Jahren mit der Schauspielerin Anna Wolfers zusammen. Das Rezept der beiden gegen Langeweile in der Beziehung: "Wir gehen immer noch gerne aus. Mindestens einmal in der Woche machen wir einen Überraschungsabend." Frauen und Gefühle beschäftigen Strate auch in der Musik: Seine Songtexte handeln häufig von Liebe und gebrochenen Herzen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Polizistin ist Alexandra Rietz sowohl im echten Leben wie in der Sat.1-Serie "K11 - Kommissare im Einsatz" unterwegs gewesen - jetzt zieht sie im "Promi Big Brother"-Haus ein.

12.08.2014

Der Gitarrist Bob Weir (66), Gründer der Band Grateful Dead, hat alle Konzerte bis Januar kommenden Jahres abgesagt. In einer knappen Mitteilung auf der Website seiner Band Ratdog teilte er mit, dass "die Umstände es erfordern, alle geplanten Tour-Daten zu streichen".

12.08.2014

Die Schauspielerin Sibel Kekilli (34) ist ein großer Fan des Hamburger Fußballvereins St. Pauli. "Ich war einmal bei einem St.-Pauli-Spiel und dachte: Da ist der HSV nichts dagegen!", sagte sie dem Frauenmagazin "Emotion".

12.08.2014
Anzeige