Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jörg Pilawa plädiert für mehr Männer in Elternzeit
Menschen Boulevard Jörg Pilawa plädiert für mehr Männer in Elternzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 05.01.2016
Jörg Pilawa weiß, was es heißt, ein moderner Vater zu sein. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Hamburg

Außerdem mache es Spaß, den sonnigen Vormittag allein unter vielen Müttern auf dem Spielplatz zu verbringen. Trotz des Vaterglücks wünscht sich der Hamburger auch mal mehr Zeit für sich: "Mir fehlt Ich-Zeit. Ich takte meine Joggingeinheiten nach dem Stundenplan der Kinder", sagte der Showmaster.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Full House"-Star John Stamos (52) berichtet über einen erfolgreichen Alkohol- und Drogenentzug. "Ich fühle mich toll. Ich fühle mich jetzt immer ausgeglichen", sagte der US-Schauspieler am Montag in der Radiosendung von Howard Stern.

05.01.2016

Er galt als Inbegriff für gute Laune. Jetzt ist Achim Mentzel überraschend kurz vor seinem 70. Geburtstag gestorben.

04.01.2016

Für einen Lottospieler in Nordrhein-Westfalen haben sich die "Guten Rutsch!"-Wünsche zu Silvester bewahrheitet: Er schliddert mit dem zweithöchsten Lottogewinn in der deutschen Geschichte in das neue Jahr - sofern er sich denn mal meldet.

04.01.2016
Anzeige