Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Joel McHale spielt in Komödie mit
Menschen Boulevard Joel McHale spielt in Komödie mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 17.04.2013
Joel McHale spielt an der Seite von Drew Barrymore. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

", "Spider-Man 2") in der noch titellosen Comedy um eine Patchworkfamilie den Ex-Ehemann von Barrymores Charakter spielen. Die Dreharbeiten unter der Regie von Frank Coraci ("Das Schwergewicht", "Der Zoowärter") sollen im Mai beginnen. Die Story kursiert schon seit 2007 durch Hollywood, damals war Sandra Bullock in der engeren Wahl. Es geht um einen Mann und eine Frau mit Kindern aus früheren Beziehungen, die nach einem katastrophalen "Blind Date" plötzlich mit ihrem Anhang zusammenhalten müssen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin Ashley Judd (44) stößt zu der Star-Besetzung für die futuristische Thriller-Verfilmung "Divergent". Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll Judd die Mutter der von Shailene Woodley ("The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten") gespielten Hauptfigur verkörpern.

17.04.2013

Hollywood-Schauspielerin Nikki Reed (24), die in der "Twilight"-Saga die schöne Vampirin Rosalie Hale mimte, lässt sich als nächstes auf einen schrägen Independent-Streifen ein.

17.04.2013

Von Ostfriesland bis Norwegen, von Schottland bis zu den Niederlanden erstreckt sich ein Meer, von dem viele wohl nur wissen, dass sich Ebbe und Flut dort intensiv abwechseln.

18.04.2013
Anzeige