Navigation:
Joel McHale spielt an der Seite von Drew Barrymore. Foto: Paul Buck

Joel McHale spielt an der Seite von Drew Barrymore. Foto: Paul Buck

Film

Joel McHale spielt in Komödie mit

Verlieben", "50 erste Dates") erhalten für ihre nächste Komödie Verstärkung. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, soll Joel McHale ("Ted", "Spider-Man 2") in der noch titellosen Comedy um eine Patchworkfamilie den Ex-Ehemann von Barrymores Charakter spielen.

Los Angeles. ", "Spider-Man 2") in der noch titellosen Comedy um eine Patchworkfamilie den Ex-Ehemann von Barrymores Charakter spielen. Die Dreharbeiten unter der Regie von Frank Coraci ("Das Schwergewicht", "Der Zoowärter") sollen im Mai beginnen. Die Story kursiert schon seit 2007 durch Hollywood, damals war Sandra Bullock in der engeren Wahl. Es geht um einen Mann und eine Frau mit Kindern aus früheren Beziehungen, die nach einem katastrophalen "Blind Date" plötzlich mit ihrem Anhang zusammenhalten müssen.

 

 

dpa