Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jodie Foster schwärmt von George Clooney
Menschen Boulevard Jodie Foster schwärmt von George Clooney
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 25.05.2016
Jodie Foster stellt ihren neuen Film «Money Monster» in Madrid vor. Foto: Mariscal
Anzeige
München

Der 55-jährige Clooney spielt in Fosters Film "Money Monster", der am Donnerstag anläuft, eine der Hauptrollen. Dabei habe er unbedingt ein paar Hip-Hop-Moves zeigen wollen, sagte die zweifache Oscar-Preisträgerin. Foster ist überzeugt: "Er hat heimlich geübt - und daheim tagelang vor dem Spiegel seinen Hintern geschwungen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit mehr als 40 Jahren touren die Hardrock-Legenden von AC/DC um die Welt. Zuletzt mussten die Australier aber mehrere Hiobsbotschaften verdauen und ihre Stammbesetzung umbauen. Klar ist für Bandgründer Angus Young: "Man macht solange weiter, wie es geht."

25.05.2016

Der Echo Jazz für das Lebenswerk geht in diesem Jahr an Wolfgang Dauner (80). Der Jazz-Pianist und Filmkomponist werde die Auszeichnung bei der siebten Verleihung der Musikpreise am Donnerstag in Hamburg entgegennehmen, teilten die Veranstalter mit.

25.05.2016

"Never Gonna Give You Up" war ein Ohrwurm der 80er Jahre, jetzt meldet sich Sänger Rick Astley zurück. "50" heißt sein neues Album - so alt ist der Brite mittlerweile.

25.05.2016
Anzeige