Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jochen Busse: Zu alt für Rolle als Erotiker
Menschen Boulevard Jochen Busse: Zu alt für Rolle als Erotiker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 19.06.2016
Jochen Busse ist ein Gentleman alter Schule. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Berlin

Vor Jahrzehnten hatte er in Sexfilmen mitgespielt - diese seien aber prüder gewesen als heutige "Tatort"-Krimis: "Mit einer "Tatort"-Kommissarin im Bett, was sie da heute alles zeigen muss, das hat es damals nicht gegeben." Er habe die sogenannte alte Schule am Leib: "Ich sage zu fremden Damen "gnädige Frau" und küsse Hände von verheirateten Frauen. Und das konsequent."

dpa

Welch eine Stimmung: Mit einer fast dreieinhalbstündigen Show begeistert Rocklegende Bruce Springsteen rund 57 000 Fans im Münchner Olympiastadion. Und mit einem ungeplanten politischen Statement.

19.06.2016

Ganz privat haben Schwedens König Carl XVI. Gustaf (70) und seine Frau Silvia (72) am Sonntag ihren 40. Hochzeitstag gefeiert.

Gleichzeitig ist die gebürtige Deutsche damit seit 40 Jahren schwedische Königin.

19.06.2016

Die voraussichtliche US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Hillary Clinton, ist zum zweiten Mal Oma geworden. Tochter Chelsea (36) brachte am Samstag einen Jungen zur Welt, wie die glücklichen Eltern via Twitter mitteilten.

18.06.2016
Anzeige