Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Joaquin Phoenix: Ich wurde schon mit drei zum Veganer
Menschen Boulevard Joaquin Phoenix: Ich wurde schon mit drei zum Veganer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 14.11.2015
Joaquin Phoenix ist überzeugter Veganer. Quelle: Claudio Onorati
Anzeige
Berlin

"Ich war mit meiner Familie auf Bootsausflug", erzählte er. "Da haben wir gesehen, wie die Erwachsenen die Fische fingen und sie gegen die Bootswand schlugen, um sie zu töten. Das fand ich ungeheuer brutal. Da haben wir Kinder geschrien, sie sollen aufhören." Seine Meinung: "Wer Fleisch isst und Leder trägt, unterstützt Tierquälerei." Phoenix ist Hauptdarsteller in Woody Allens neuem Film "Irrational Man", in dem er einen alkoholkranken Philosophieprofessor spielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich vergesse mein Leben" stellte einst die Mutter der schwedischen Königin Silvia fest. Sie war an Demenz erkrankt. Jetzt besuchte die Königin eine Tagesstätte für Demenzkranke in München.

13.11.2015

Die Rapper Bushido und Shindy haben mit ihrem gemeinsamen Album "CLa$$ic" die Spitze der deutschen Albumcharts übernommen. Die Neueinsteiger lösten Peter Maffay ab, der mit "Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!" auf Platz drei zurückfiel, wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

13.11.2015

Erst für die Ohren, jetzt auch noch für die Augen: Die CD-Compilation "The Beatles 1" (2000) avancierte nach ihrem ersten Erscheinen laut Plattenfirma Universal zum "größten Bestseller der Dekade".

13.11.2015
Anzeige