Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jimi Blue Ochsenknecht bekam Model-Tipps von Schwester
Menschen Boulevard Jimi Blue Ochsenknecht bekam Model-Tipps von Schwester
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Sie habe ihm gezeigt, wie er auf dem Laufsteg gehen solle.

"Ich habe danach beim Gassigehen mit ihrem Hund geübt. Hoffentlich hat mich niemand gesehen", fügte er hinzu. Sein Kleidungsstil habe sich mit der Zeit verändert. "Früher trug ich ziemlich bunte Klamotten. Heute habe ich Stil, trage mal Anzug, mal Jeans", sagte der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Die Berliner Fashion Week beginnt am heutigen Dienstag und dauert bis zum Sonntag.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kult-Regisseur Quentin Tarantino mangelt es offenbar nicht an Selbstbewusstsein: Der 49-Jährige hält seine Arbeit in der Branche für einmalig. "Sagen wir mal so: Ich fühle mich mit meinem Werk noch von niemandem überholt.

15.01.2013

Tauscht Rennfahrer Lewis Hamilton (28) jetzt sein Lenkrad gegen ein Mikrophon? Der Formel-1-Weltmeister wurde in einem Studio mit dem Londoner Rapper Angel gesichtet, berichtet das britische Boulevardblatt "The Sun".

15.01.2013

Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 15,1 Prozent war die ZDF-Sendung "Leute heute" auch im Jahr 2012 das meistgesehene People-Magazin im deutschen Fernsehen.

15.01.2013
Anzeige