Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jessika fliegt bei Heidi durch
Menschen Boulevard Jessika fliegt bei Heidi durch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:45 28.03.2013
Quelle: ProSieben
Anzeige

Bei den inszenierten Verbrecherfotos, die am Set einen US-Gefängnisses und einer Polizeistation geschossen wurden, sah das junge Nachwuchs-Mannequin wohl nicht böse genug aus.

Diesmal war auch etwas Schauspieltalent bei den Kandidatinnen von Heidi Klum (39) gefragt. Auf Befehl mussten sie fast gleichzeitig weinen, vor Wut toben und nebenbei noch sexy aussehen. Unterstützt wurden sie dabei übrigens von "Prison Break"-Star Peter Stormare (59).

In der nächsten Runde finden sich die restlichen Models in einer "Sport-Edition" wieder. Noch sind 14 Kandidatinnen im Rennen. Am 30. Mai findet das abschließende Finale in Mannheim statt.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was ist das denn für ein komischer Vertrag? Laut dem Magazin "Radar Online" hat der Freund von Sängerin Britney Spears (31, "Femme Fatale"), David Lucado (27), schriftlich festgehalten, dass er nicht über die Beziehung sprechen darf.

28.03.2013

Jahrelang zierte der Schriftzug "Sylvie" die Arbeitsschuhe von Fußballprofi Rafael van der Vaart. Jetzt, knapp drei Monate nach der Trennung, streicht der 30-Jährige den Namen seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart von den Kick-Schuhen.

28.03.2013

Ist ein Kuss von Schauspieler Brad Pitt (49, "Killing Them Softly") nicht für jede Frau ein riesengroßer Traum? Zumindest nicht für Kollegin Kirsten Dunst (30, "Melancholia").

28.03.2013
Anzeige