Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jessica Simpson schmeißt Nachbarn vom Grundstück
Menschen Boulevard Jessica Simpson schmeißt Nachbarn vom Grundstück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:13 03.05.2013
Anzeige

Grund: Die bösen Nachbarn. Laut dem US-Portal "showbizby.com" haben diese immer wieder die Villa ausspioniert und sind sogar in das Haus eingedrungen.

Während den Bauarbeiten seien die Tore zeitweise für die Arbeiter geöffnet gewesen, was einige neugierige Anwohner verleitet hat, das fremde Haus zu betreten. Die anwesende Simpson soll sehr ungehalten auf die Eindringlinge reagiert haben: "Wer seid ihr, Leute?", soll die Schwangere gebrüllt haben und die Fremden umgehend vom Grundstück verjagt haben. Konsequent!

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Zoff zwischen den Jurorinnen von "American Idol", Nicki Minaj und Mariah Carey, geht in die nächste Runde. Nachdem sich die beiden Sängerinnen bereits während der Sendung angifteten, legte jetzt die 30-jährige Minaj via Twitter nach: "Ihr solltet euch mal fragen, warum eine Frau so erfolgreich in ihrem Alter ist, aber doch so unsicher und verbittert.

03.05.2013

Da ist aber jemand mächtig stolz auf ihren Kugel-Bauch! It-Girl Kim Kardashian (32) posiert in einem Hotel-Badzimmer vor dem Spiegel und streckt genüsslich ihren Baby-Bauch in die Kamera.

03.05.2013

Was für ein Riesenerfolg für die R&B-Sängerin Rihanna (25)! Laut eigenen Angaben ist ihr neuester Lippenstift mit dem klangvollen Namen "Riri Woo" bereits nach drei Stunden vergriffen.

03.05.2013
Anzeige