Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jessica Simpson legt deutlich zu
Menschen Boulevard Jessica Simpson legt deutlich zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:22 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

" Ein ungenannter Freund des Stars bestätigte überdies diese Zunahme von bereits 16 Kilo: "Es macht sie ganz krank. Es fällt ihr extrem schwer, ihren Gelüsten nicht nachzugeben." Im Dezember 2012 wurde die erneute Schwangerschaft bekannt.

Erst im Mai 2012 brachte die Verlobte von Ex-Footballer Eric Johnson ihr erstes Kind zur Welt. In dieser Schwangerschaft nahm die 32-Jährige stolze 35 Kilo zu. Nach der Entbindung hatte sie sich eigentlich vorgenommen, bei einer weiteren Schwangerschaft besser auf sich zu achten.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Russell Brand (38) ist abgehakt, Anton Kaszubowski (39) soll der Neue sein. Das "Spice Girl" Geri Halliwell (49) ist laut Informationen der britischen Zeitschrift "The Sun" in den russischen Millionär verliebt sein.

18.01.2013

Großer Werbedeal für Katie Holmes (34, "Batman Begins"): Die US-Schauspielerin ist die neue Werbe-Ikone der Haarpflegemarke "Alterna". Laut Informationen der Fachzeitschrift "Women's Wear Daily" soll bereits im Februar die erste Kampagne mit der Schauspielerin in Zeitschriften und Magazinen erscheinen.

18.01.2013

Halbzeit im Dschungelcamp! Während sich Georgina täglich mit den schweren Prüfungen auseinandersetzen musste, tat sich Olivia Jones als Mapa (halb Mama, halb Papa) für die restlichen Bewohner hervor.

19.01.2013
Anzeige