Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jessica Chastain unterstützt Madonna in Prag
Menschen Boulevard Jessica Chastain unterstützt Madonna in Prag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 09.11.2015
Jessica Chastain kam Madonna ganz nah. Quelle: Andy Rain
Anzeige
Prag

 

"Ich habe Madonna auf den Hintern gehauen und ein Video, um es zu beweisen", schrieb die Amerikanerin am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite. Dazu stellte sie einen kurzen Clip von dem gemeinsamen Auftritt am Samstag in Prag. Madonna bedankte sich auf Instagram bei der oscarnominierten Schauspielerin ("Zero Dark Thirty") für die Unterstützung.

Chastain ist nicht der erste Promi, der die Pop-Diva auf ihrer "Rebel Heart"-Welttournee unterstützt. Auch die Sängerinnen Katy Perry und Nelly Furtado, sowie die Komikerin Amy Schumer tanzten zum Song "Unapologetic Bitch" mit Madonna - und gaben ihr einen Klaps. Am Dienstag und Mittwoch macht die Musikerin Halt in Berlin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Hollywood-Komponist Hans Zimmer (58) braucht keine kreativen Pausen - im Gegenteil. "Es ist wie bei Marathonläufern: Wenn die aufhören, ist es schwierig, die Muskeln wieder zu kriegen", sagte der Oscar-Preisträger ("König der Löwen", "12 Years a Slave") der Deutschen Presse-Agentur.

09.11.2015

Die Zeiten von Glam-Rock, toupierten Mähnen, Spandex und Lederhosen sind eigentlich vorbei. Doch einige Bands halten bis heute durch. Mit Mötley Crüe tritt nun einer der Prototypen ab - endgültig und mit einem Knall.

09.11.2015

Pierre Brice war Winnetou: Im Juni war der französische Schauspieler verstorben, am Wochenende konnten seine Fans auf ungewöhnliche Weise noch einmal Abschied nehmen. 65 000 Euro war einem Anhänger die Silberbüchse wert.

08.11.2015
Anzeige