Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jessica Chastain in Spieleverfilmung
Menschen Boulevard Jessica Chastain in Spieleverfilmung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 04.08.2016
Jessica Chastain in Cannes 2015. Quelle: Guillaume Horcajuelo
Anzeige
Los Angeles

Als Filmvorlage dient das im Frühjahr veröffentlichte Ubisoft-Spiel, Schauplatz ist das nach einer Terrorattacke durch eine Virusepidemie betroffene Manhattan. Ordnungskräfte versuchen in dem Chaos wieder Ruhe herzustellen. Chastain war zuletzt in "The Huntsman & the Ice Queen" auf der Leinwand zu sehen. Gyllenhaal kommt im Dezember an der Seite von Amy Adams in dem Thriller "Nocturnal Animals" in die Kinos. 

dpa

Mit der Hit-Komödie "Splash - Die Jungfrau am Haken" brachte Regisseur Ron Howard 1984 Tom Hanks und Daryl Hannah groß heraus. Nun plant Howard als Produzent eine Neuverfilmung mit einer witzigen Wendung, wie der "Hollywood Reporter" berichtet.

04.08.2016

Alfre Woodard (63, "The First Avenger: Civil War") bleibt nach "Annabelle" (2014) dem Horrorgenre treu. Dem "Hollywood Reporter" zufolge hat die Schauspielerin eine Rolle in dem geplanten Gruselschocker "Haunted" angenommen.

04.08.2016

Für Schauspieler Christian Ulmen (40) ist eine intakte Beziehung wichtig - auch aus ganz pragmatischen Gründen: "Liebe ist eine hervorragende Altersvorsorge: Kinder, die aus Liebe entstehen, fahren einen später im Rollstuhl um die Alster", sagte er in einem Interview mit der Zeitschrift "Myway".

04.08.2016
Anzeige