Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jessica Biel und Justin Timberlake helfen "Sandy"-Opfern
Menschen Boulevard Jessica Biel und Justin Timberlake helfen "Sandy"-Opfern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 11.11.2012
Justin Timberlake und Jessica Biel unterstützen Sturmopfer in New York. Foto: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles

com".

Ein Foto zeigte die Stars in warmen Winterjacken im New Yorker Stadtteil Rockaway vor einem Lastwagen voller Hilfsgüter. Mehr als drei Stunden lang hätten Biel und Timberlake tatkräftig angepackt, hieß es. Das Paar hatte sich Mitte Oktober in Italien das Jawort gegeben. Die Flitterwochen verbrachten sie in Tansania.

Viele Stars haben sich nach dem verheerenden Sturm für die Opfer engagiert, meist mit Konzerten oder Geldspenden. Vorige Woche kündigte Lady Gaga eine Finanzspritze von einer Million Dollar an. Nach Hurrikan "Sandy" Ende Oktober und einem weiteren Schneesturm sind immer noch viele Menschen in den am schwersten betroffenen Bundesstaaten New York und New Jersey ohne Strom und Heizung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Perfekter Start in die fünfte Jahreszeit: Bei Sonnenschein und wärmenden Temperaturen hat am Sonntag im Rheinland der Karneval begonnen. Weil der 11.11. auf einen arbeitsfreien Sonntag fiel, drängten sich besonders viele Jecken und Narren in den Karnevalshochburgen.

11.11.2012

US-Sängerin Lana Del Rey hat einen derart großen Erfolg mit ihrem Album "Born To Die" gefeiert, dass sie sich kurzerhand dazu entschlossen hat, die CD in einer Special Edition mit ein paar zusätzlichen Tracks neu zu veröffentlichen.

11.11.2012

Micaela Schäfers Auftritt bei der RTL-Castingshow "Das Supertalent" war schon seit langem angekündigt und sorgte schon im Vorfeld für einigen Wirbel.

11.11.2012
Anzeige