Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jessica Alba mit Friedensappell bei Ten Choice Awards
Menschen Boulevard Jessica Alba mit Friedensappell bei Ten Choice Awards
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 01.08.2016
Jessica Alba rief zum Innehalten auf. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
Inglewood

Sie rief zu "Frieden und einem Ende der Gewalt" auf.

Die Teen Choice Awards fanden zum 18. Mal statt. In dutzenden Kategorien aus Film, Fernsehen, Musik, Mode und Internet gewannen unter anderem die Schauspieler Chris Evans, Chloe Grace Moretz und Daisy Ridley Preise in Form von Surfbrettern. Der Sänger Justin Timberlake bekam einen Preis für sein Lebenswerk. Über die Gewinner hatten Fans zuvor im Internet entschieden.

dpa

Die sogenannte Turbojugend, die Fangemeinde der norwegischen Deathpunk-Band Turbonegro, trifft sich zu ihren Welttagen in Hamburg. Das Erkennungszeichen der Mitglieder, die Kutte, darf laut Clubregeln nicht gewaschen werden - außer sie wurde mit Erbrochenem beschmutzt.

04.08.2016

Oktoberfeststimmung in München: Österreichs rockender Volksmusikstar Andreas Gabalier spielt vor 71 000 hysterisch jubelnden Fans. Bislang der Gipfel seiner rasanten Volks-Rock'n'Roll-Karriere.

04.08.2016

Das Motto der "Splashdiving-WM" lautete in diesem Jahr "Say no to racism". Bei dem unkonventionellen Turmspringen, "Arschbomben"-Wettbewerb genannt, geht es aber auch um Spaß. Nun stehen die Sieger fest.

04.08.2016
Anzeige