Navigation:


© AP

Baby

Jessica Alba erwartet zum ersten Mal einen Jungen

Nach zwei Mädchen: Schauspielerin Jessica Alba bekommt einen Jungen.

Los Angeles. Es wird ein Junge! US-Schauspielerin Jessica Alba (36, „Sin City“) und ihr Ehemann Cash Warren haben bekanntgegeben, dass sie zum ersten Mal männlichen Nachwuchs erwarten. „Cash und ich könnten nicht begeisterter sein, bekanntzugeben...“, schrieb Alba auf Instagram. Dazu veröffentlichte sie ein Mini-Video, das sie mit ihren beiden Töchtern Honor (9) und Haven (6) zeigt. Zu sehen ist, wie Alba unter einem Karton steht, aus dem blaue Luftballons und Glitzerstreifen fallen, als ihre Töchter an Seilen ziehen. Das Video ist mit der Instagram-App Boomerang aufgenommen, läuft also erst vorwärts und dann rückwärts, was den Überraschungseffekt noch verstärkt. Dazu setzte sie mehrere Hashtags, unter anderem #cantwaittospoilhim (Kann nicht warten, ihn zu verwöhnen). Alba und Warren sind seit Mai 2008 verheiratet.

Von Dirk Steinmetz


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Endlich ist die Sonne in Hannover mal wieder rausgekommen. Hier fotografiert von Julian Stratenschulte in der Eilenriede.

zur Galerie