Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jessica Alba: Kind Nummer drei unterwegs
Menschen Boulevard Jessica Alba: Kind Nummer drei unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 18.07.2017
Jessica Alba erwartet ihr drittes Baby. Quelle: Invision
Anzeige
Los Angeles - 

 Der Clip wurde in den ersten sechs Stunden rund 1,5 Millionen Mal aufgerufen. Alba und Warren heirateten im Mai 2008. Gemeinsam haben sie die Töchter Honor (9) und Haven (5). 

Von albrecht.fabian

Rapper Kendrick Lamar („Money Trees“) hat einem querschnittgelähmten Fan am Rande eines Konzerts am Wochenende in Dallas eine besondere Überraschung gemacht.

18.07.2017

Stricherszene, Drogenmilieu, Außenseiter: Gus Van Sant findet seine Geschichten oft am Rand der Gesellschaft. „Good Will Hunting“ und „Milk“ katapultierten den Regisseur auf die Oscar-Bühne, doch auch mit 65 Jahren bleibt er ein Hollywood-Outsider.

18.07.2017

Schauspielerin Ashley Judd („Twin Peaks“) hat der US-Regierung Methoden des Dritten Reichs vorgeworfen. „Ich komme gerade aus dem Gestapo- und SS-Museum in Berlin und lese dann, dass meine Regierung (schon wieder) eine Taktik des Dritten Reichs verwendet“, schrieb die 49-Jährige am Montag auf Twitter.

18.07.2017
Anzeige