Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jermaine Jackson vermisst das Lächeln seines Bruders
Menschen Boulevard Jermaine Jackson vermisst das Lächeln seines Bruders
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 16.01.2013
Jermaine Jackson trauert immer noch um seinen Bruder. Quelle: Ade Johnson
Anzeige
Frankfurt

Die neue Tour der Jackson-Brüder, die einst zusammen mit Michael als Jackson Five Furore machten, habe daher auch etwas Heilendes. Die Show sei ein Tribut an ihn, sagte Jermaine Jackson. "Es gibt Bilder von ihm zu sehen, und wir bringen einige seiner Solo-Hits auf die Bühne." Michael Jackson starb 2009, nachdem sein Leibarzt ihm ein Narkosepräparat als Schlafmittel gegeben hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lady Gaga ("Bad Romance") ist ein großer Fan von Michael Jackson ("Thriller"). Das bewies die Sängerin erst kürzlich, als sie bei einer Aktion 55 Gegenstände des 2009 verstorbenen Künstlers ersteigerte.

16.01.2013

Es ist definitiv nicht das erste Mal, dass er gegen das Gesetz verstoßen hat. Die Rede ist von Schauspieler Martin Semmelrogge ("Das Boot", 57). Er wurde bereits zum zehnten Mal zu einer Haftstrafe verurteil! Warum diesmal? Im April wurde Semmelrogge von der Polizei auf der Autobahn angehalten und konnte keinen gültigen Führerschein vorweisen.

16.01.2013

Elton John ("Crocodile Rock") ist im Alter von 65 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden.Nachdem die Spekulationen über das zweite Kind des Sängers und seines Partners David Furnish bereits seit einer Woche ins Kraut schossen, bestätigte das Paar nun die Ankunft des kleinen Elijah Joseph Daniel gegenüber dem "Hello!"-Magazine.

16.01.2013
Anzeige