Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jeremy Renner wird Vater
Menschen Boulevard Jeremy Renner wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Laut den Angaben sei die Mutter eine Ex-Flamme von Renner, mit der er ein kurzfristiges Verhältnis gehabt haben soll. "Sie waren zusammen, aber es war nichts Ernsthaftes", wird ein Bekannter des Stars zitiert. Demnach soll die werdende Mutter in Renners Anwesen in L.A. eingezogen sein. Das Baby soll bereits im Februar auf die Welt kommen.

Renner versucht sein Privatleben fern von den Kameras zu halten. Im Jahr 2010 beendete er eine vier Jahre lange Beziehung mit Schauspielerin Jess Macallan. "Ich will, dass mein persönliches Leben persönlich bleibt", lautet das Motto des Stars.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Musik und Mode haben mehr gemeinsam, als es auf den ersten Blick scheint. Stardesignerin Vivienne Westwood und Sex-Pistols-Manager Malcom McLaren haben mit ihrem Klamottenladen in London 1971 die Anziehungskraft von Musik und Style als eine der Ersten erkannt.

18.01.2013

Designer Guido Maria Kretschmer ließ in der "Bild"-Zeitung kein gutes Haar an "DSDS"-Star Annemarie Eilfeld. Über das Kleid der Sängerin, das die auf der Modenschau von GLÖÖCKLER presented by bonprix" in Berlin trug, ätzte der 47-Jährige: "Hat der Glööckler das gebastelt? Damit sieht sie aus wie ein Raubtier, das man nicht treffen möchte, ich würde es jedenfalls nicht erlegen.

18.01.2013

Die Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman unterstützt ihre Adoptivkinder bei der Entscheidung, Scientology-Mitglieder zu werden. Der 17-jährige Connor und die 20-jährige Isabella sind ihrem berühmten Vater Tom Cruise in seinen Glauben gefolgt - die 45-jährige Kidman sieht dabei kein Problem.

18.01.2013
Anzeige