Navigation:

© SpotOn

People

Jeremy Renner wird Vater

Hollywood-Schauspieler Jeremy Renner ("Das Bourne Vermächtnis") erwartet nach Informationen von "Us Weekly" sein erstes Kind. Wie das Promi-Magazin erfahren haben will, habe der 42-Jährige die Nachricht seiner Kollegin Eva Longoria bei den Golden Globes anvertraut.

Laut den Angaben sei die Mutter eine Ex-Flamme von Renner, mit der er ein kurzfristiges Verhältnis gehabt haben soll. "Sie waren zusammen, aber es war nichts Ernsthaftes", wird ein Bekannter des Stars zitiert. Demnach soll die werdende Mutter in Renners Anwesen in L.A. eingezogen sein. Das Baby soll bereits im Februar auf die Welt kommen.

Renner versucht sein Privatleben fern von den Kameras zu halten. Im Jahr 2010 beendete er eine vier Jahre lange Beziehung mit Schauspielerin Jess Macallan. "Ich will, dass mein persönliches Leben persönlich bleibt", lautet das Motto des Stars.

SpotOn