Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jeremy Renner ist Papa geworden
Menschen Boulevard Jeremy Renner ist Papa geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 30.03.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP
Anzeige

Der US-Star und seine Freundin Sonni Pacheco haben dem US-Magazin "People" die Geburt ihrer Tochter Ava Berlin bestätigt.

"Die Eltern sind überglücklich und Mutter und Tochter geht es sehr gut", wird zudem eine Vertraute des Paares zitiert. Renner und Pacheco hatten sich Medienberichten zufolge im vergangenen Jahr getrennt. Doch als sie feststellte, dass sie ein Baby von Renne erwartet, hätten sie sich wieder zusammengerauft, hieß es. Bleibt für Klein-Ava sehr zu wünschen, dass es die nächste Zeit auch so bleibt.

Renner ist momentan in den Fantasy-Action-Streifen "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" im Kino zu bewundern. Außerdem steht er derzeit für einen brandneuen, noch unbetitelten David-O'Russell-Film vor der Kamera.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Robyn Rihanna Fenty ist der breiten Masse nur unter dem Namen Rihanna bekannt. Doch dieses Mal scheint die US-Chartstürmerin und Meisterin der Provokation etwas über das Ziel hinausgeschossen zu sein.

30.03.2013

Seit 30 Jahren ist Halle Berry (46) in Therapie, das verriet der Hollywoodstar jetzt der Zeitung "Hello". Im Teenageralter wurde das Ex-Bond-Girl demnach von seiner Mutter zum Psychoprofi geschickt.

30.03.2013

Die frisch gekürte ECHO-Gewinnerin in den Kategorien "Künstlerin International" und "Newcomerin International" beehrt Deutschland erstmals mit einer Tour. In fünf Städten präsentiert die H&M-Muse ihr mit Gold und Platin ausgezeichnetes Album "Born To Die".

01.04.2013
Anzeige