Navigation:

© Evan Agostini/Invision/AP

People

Jeremy Renner ist Papa geworden

Jeremy Renner (42) dürfte momentan wohl ganz im Vaterglück schwelgen: Der Hollywood-Schauspieler, der aus Filmen wie "Das Bourne Vermächtnis" und "Marvel's The Avengers" bekannt ist, ist zum ersten Mal Papa geworden.

Der US-Star und seine Freundin Sonni Pacheco haben dem US-Magazin "People" die Geburt ihrer Tochter Ava Berlin bestätigt.

"Die Eltern sind überglücklich und Mutter und Tochter geht es sehr gut", wird zudem eine Vertraute des Paares zitiert. Renner und Pacheco hatten sich Medienberichten zufolge im vergangenen Jahr getrennt. Doch als sie feststellte, dass sie ein Baby von Renne erwartet, hätten sie sich wieder zusammengerauft, hieß es. Bleibt für Klein-Ava sehr zu wünschen, dass es die nächste Zeit auch so bleibt.

Renner ist momentan in den Fantasy-Action-Streifen "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" im Kino zu bewundern. Außerdem steht er derzeit für einen brandneuen, noch unbetitelten David-O'Russell-Film vor der Kamera.

(lp/spot)