Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jenny Elvers will heiraten
Menschen Boulevard Jenny Elvers will heiraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 26.02.2016
Jenny Elvers sagt Ja. Quelle: Philipp Schulze/Archiv
Anzeige
Salzhausen/Köln

"Wir werden heiraten, aber wollen auch da noch nichts verraten", erklärte sie, nachdem zuvor die Verlobung der beiden bekannt geworden war. "Wir sind aber schon in der Planung", sagte die in Salzhausen südlich von Hamburg lebende Elvers.

Die 43-Jährige und von der Beeck (41) seien schon seit einem Jahr verlobt, hatten Kölner "Express" und "Bild" am Donnerstag berichtet. "Einzelheiten wollen wir nicht preisgeben", sagte Elvers der dpa befragt nach Ort und Zeitpunkt der Verlobung. "Das Wann und Wo soll geheim bleiben - das ist privat." Am Mittwoch habe ein Richter bei einem Prozess vor dem Landgericht Köln nach dem Familienstand der Schauspielerin gefragt, hatten die Zeitungen berichtet, so sei es herausgekommen.

"Hallo meine Lieben", heißt es zur Verlobung auf der Facebook-Seite von Elvers. "Da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr!" Und dann "Daß wir es nicht für immer geheimhalten konnten war ja klar aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!"

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Vater des kanadischen Sängers Justin Bieber (21) will erneut heiraten. Jeremy Bieber machte seiner Freundin Chelsey Rebelo vergangene Woche im Urlaub einen Heiratsantrag.

26.02.2016

Berlin (dpa) - Pop aus dem Libanon - das hat man nicht unbedingt auf dem Zettel. Bei dem Land denkt man eher an Bürgerkrieg, innere Zerrissenheit und Flüchtlingskrise.

26.02.2016

Die Sängerin Kelly Clarkson (33) hat mit einem emotionalen Auftritt in der US-Show "American Idol" Zuschauer und Jury zu Tränen gerührt. Die hochschwangere ehemalige Castingshow-Kandidatin ("Since U Been Gone", "Walk Away") sang am Donnerstagabend (Ortszeit) ihre Ballade "Piece by Piece", in der sie ihre eigene Kindheit ohne Vater aufarbeitet.

26.02.2016
Anzeige