Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jenny Elvers spricht über ihre Alkoholsucht
Menschen Boulevard Jenny Elvers spricht über ihre Alkoholsucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Elvers wird darin über ihre Alkoholsucht und ihren Entzug sprechen.

Die Beichte ist mehr als verwunderlich. Noch vor Kurzem hatte die 40-Jährige darum gebeten, man solle ihre Privatsphäre und die ihrer Familie respektieren. Elvers-Elbertzhagen hatte zuletzt mit unliebsamer Aufmerksamkeit zu kämpfen, nachdem sie offensichtlich angetrunken in einer TV-Sendung aufgetreten war.

Das RTL-Special könnte nun durchaus für neue Schlagzeilen sorgen. Der Sendetermin ist günstig gelegen, direkt im Anschluss an die beliebte Günther Jauch-Show "Wer wird Millionär". RTL dürfte mit hohen Einschaltquoten rechnen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Brite Sir Christopher Lee ist für seine Rollen in Filmen wie "Herr der Ringe" oder "Der Hobbit" weltweit bekannt. Der Schauspieler hat mittlerweile das Alter von 90 Jahren erreicht.

21.12.2012

Weil sie bei einem Konzert in St. Petersburg zu Toleranz mit Homosexuellen aufgerufen hat, droht US-Superstar Lady Gaga (26) wie zuvor Sängerin Madonna Ärger mit der russischen Justiz.

21.12.2012

Der englische Fußballspieler Wayne Rooney (27) und seine Frau Coleen (26) erwarten ihr zweites Kind. Nach der Ultraschall-Untersuchung vom Donnerstag gaben sie endlich das Geschlecht des Ungeborenen bekannt, berichtet das Promiportal "Female First".

21.12.2012
Anzeige