Navigation:

© SpotOn

TV

Jenny Elvers spricht über ihre Alkoholsucht

Im Februar ist "Jenny Elvers-Zeit" auf RTL. Der Sender strahlt am Montag den 4. Februar 2013 um 21.15 Uhr ein einstündiges Special mit dem Titel "Die Alkoholbeichte! Jenny Elvers - Die ungeschminkte Wahrheit" über die 40-Jährige Schauspielerin und Moderatorin aus.

Elvers wird darin über ihre Alkoholsucht und ihren Entzug sprechen.

Die Beichte ist mehr als verwunderlich. Noch vor Kurzem hatte die 40-Jährige darum gebeten, man solle ihre Privatsphäre und die ihrer Familie respektieren. Elvers-Elbertzhagen hatte zuletzt mit unliebsamer Aufmerksamkeit zu kämpfen, nachdem sie offensichtlich angetrunken in einer TV-Sendung aufgetreten war.

Das RTL-Special könnte nun durchaus für neue Schlagzeilen sorgen. Der Sendetermin ist günstig gelegen, direkt im Anschluss an die beliebte Günther Jauch-Show "Wer wird Millionär". RTL dürfte mit hohen Einschaltquoten rechnen.

SpotOn