Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jenny Elvers-Elbertzhagen spricht über Bierkauf
Menschen Boulevard Jenny Elvers-Elbertzhagen spricht über Bierkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 31.03.2013
Anzeige

Doch nachdem am Samstag die "Bild"-Zeitung Bilder der 40-Jährigen publizierte, die sie beim Alkoholkauf an einer rheinländischen Tankstelle zeigen, sorgen sich ihre Fans erneut um sie. Nun hat sich Elbertzhagen selbst zu dem "Vorfall" geäußert und versichert, dass ein Rückfall nicht in Sicht sei.

"Wenn die wichtigste Meldung des Tages darin besteht, dass ich zwei Dosen Bier kaufe, kann ich nur sagen: Deutschland ist problemfrei", wird der TV-Star von der "Bild am Sonntag" zitiert. Das Bier sei, wie zuvor schon Leute aus ihrem Umfeld geäußert hatten, lediglich für Gäste gewesen. "Auf meinen Rückfall könnt ihr lange warten!", fügt Elvers-Elbertzhagen selbstbewusst hinzu. Doch sei ihr durchaus bewusst, dass sie noch nicht ganz dahin gekommen ist, wo sie sein möchte. Die Gedanken an den Alkohol seien noch nicht ganz verbannt, aber es fühle sich gut an, "nicht mehr zu wanken und aufrecht stehen zu können."

Die Ehe mit Götz sei durch ihre Alkoholsucht einer harten Belastungsprobe unterzogen worden, die Jenny so nie mehr erleben wolle. Schwierigkeiten hat sie jedoch noch beim Schlafen: "Die Nacht ist immer noch mein Feind. Ich schlafe sehr wenig, komme nicht zur Ruhe. Ich stehe dann auf, lege mich aufs Sofa, gehe raus, spaziere umher und denke nach."

Doch nicht nur Jenny selbst, sondern auch ihr Therapeut Dr. Dryll aus der Entzugsklinik gibt vorerst Entwarnung: "Frau Elvers-Elbertzhagen ist auf einem guten Weg. Nichts deutet seit Beginn ihres Entzugs auf erneuten Alkoholkonsum hin", wird er von der "BamS" zitiert.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich schaue mich immer noch nach Angeboten im Supermarkt um. Außerdem benehme ich mich wie eine alte Frau und gehe spätestens um 23 Uhr ins Bett", gesteht US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun".

31.03.2013

Der Schauspieler Jeremy Renner (42, "The Hurt Locker") ist zum ersten Mal Vater geworden - und der Name der Tochter klingt irgendwie deutsch. Ava Berlin heißt die Kleine, die Renners Freundin Sonni Pacheco am Donnerstag zur Welt brachte.

31.03.2013

Sängerin Adele (24, "Skyfall") arbeitet derzeit an einer extravaganten Hauseinrichtung: Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, richtet sich die Sängerin derzeit ein eigenes Spielzimmer ein.

31.03.2013
Anzeige