Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jenny Elvers Ehe vor dem Aus?
Menschen Boulevard Jenny Elvers Ehe vor dem Aus?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 18.04.2013
Anzeige

Damit bestätigt Anwalt Ralf Höcker kürzlich aufgekommene Gerüchte um eine neue Beziehung des Medienmanagers.

Noch vor wenigen Tagen hatte Goetz Elbertzhagen (53) Spekulationen über ein Ende der Ehe zurückgewiesen. Der "Bild"-Zeitung hatte der Unternehmer gesagt: "Wir sind nicht getrennt, arbeiten seit dem, was uns widerfahren ist, intensiv an unserer Beziehung." Jenny Elvers hatte im vergangenen Herbst für Schlagzeilen gesorgt, nachdem sie in der NDR-Sendung "Das!" betrunken auftrat. Zwei Tage darauf brachte ihr Mann, mit dem sie seit zehn Jahren verheiratet ist, sie in die Entzugsklinik. Es folgten Interviews, in denen Jenny offen über ihre Sucht sprach: "Meine Tagesdosis war vormittags eine Flasche Sekt, nachmittags eine Flasche Wein und abends eine Flasche Wodka."

Jetzt muss Jenny ganz stark sein. Ende März hatte sie in "Bild am Sonntag" beteuert: "Jetzt ist unsere Beziehung besser und sogar stärker als zuvor." Doch ihr Mann wird bei ihrem schweren Kampf gegen die Sucht offenbar nicht mehr an ihrer Seite sein. Jenny Elvers-Elbertzhagens Facebook-Seite ist seit heute Nachmittag abgeschaltet.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit seinem Filmdebüt 1997 in der "Bubi-Scholz-Story" an der Seite von Benno Fürmann und Götz George ist Wotan Wilke Möhring aus der deutschen TV- und Kino-Landschaft nicht mehr wegzudenken.

18.04.2013

Da hat es für Alissa Harouat (25) mit der Liebe wohl doch noch geklappt: Obwohl die rassige Schönheit nur wenige Wochen nach der letzten Rose von Bachelor Jan eine Abfuhr vor laufender Kamera verkraften musste, hatte sie sich in Interviews immer wieder zuversichtlich über die Liebe geäußert.

18.04.2013

Vom Pummelchen zum Covergirl - auf dem Titel der US-Fitness-Zeitschrift "Self" erscheint im Mai ein Gesicht, das sich mit Sport und Diätenwahnsinn bestens auskennt.

18.04.2013
Anzeige