Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jennifer Lopez leidet mit Sohn - auch bei Kratzern
Menschen Boulevard Jennifer Lopez leidet mit Sohn - auch bei Kratzern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 29.04.2013
Jennifer Lopez will, dass es ihren Kindern immer gut geht. Quelle: dpa
Los Angeles/Berlin

e. "Natürlich bin ich ausgeflippt", sagte Lopez, "aber ihm ging es gut". Ihr Sohn habe nur gesagt, dass es kitzele.

Mittlerweile hat sich auch die Sängerin wieder beruhigt. Die 43-Jährige stellte fest: "Ich habe festgestellt, dass alle kleinen Jungs eine Narbe am Kinn haben."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die ersten königlichen Gäste zum Thronwechsel sind in Amsterdam eingetroffen. Der japanische Kronprinz Naruhito und seine Frau, Prinzessin Masako, kamen am Sonntagabend in der niederländischen Hauptstadt an.

29.04.2013

Fast vier Jahre nach dem Tod von Michael Jackson sorgen die letzten Wochen im Leben des "King of Pop" wieder einmal für Streit vor Gericht. Mit Eröffnungsplädoyers beginnt heute (Montag/19.00 Uhr) in Los Angeles ein Zivilprozess der Familie des Sängers gegen den US-Konzertveranstalter AEG, der die für den Sommer 2009 geplanten Comeback-Konzerte von Jackson organisiert hatte.

29.04.2013

Der britische Prinzgemahl Philip macht wieder Sorgen: Der 91 Jahre alte Ehemann von Königin Elizabeth II. wurde bei einer Auslandsreise nach Kanada am Samstag mit einem tief violetten "Veilchen" unter dem rechten Auge fotografiert.

29.04.2013