Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jennifer Lopez hilft Orlando-Opfern mit Benefiz-Song
Menschen Boulevard Jennifer Lopez hilft Orlando-Opfern mit Benefiz-Song
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 06.07.2016
Jennifer Lopez engagiert sich. Foto: Andrew Gombert
Anzeige
Los Angeles

Einen Ausschnitt des Songs mit dem Titel "Love Make the World Go Round" konnten ihre 36 Millionen Follower auf Twitter schon hören. Miranda hatte zuvor berichtet, die Einnahmen aus dem Benefiz-Song sollten helfen, langfristig die psychologische Betreuung von Opfern und Angehörigen sicherzustellen. Bei einem Anschlag auf den "Pulse"-Club in Orlando wurden am 12. Juni 49 Menschen getötet und 53 verletzt.

dpa

Vor 70 Jahren versetzte der Franzose Louis Réard die Modewelt in Aufregung. In Paris zeigte er erstmals seinen Bikini. Seitdem wird er in allen Varianten getragen - auch oben ohne.

05.07.2016

Als Drachenmutter Daenerys wird sie von „Game of Thrones“-Fans verehrt, im Kino ist Emilia Clarke (29) in „Ein ganzes halbes Jahr“ zu sehen. Die NP sprach mit der 1,57 Meter großen Schauspielerin über ihre blonde Perücke, Nackt-Doubles und Selbstzweifel.

04.07.2016

Nach der Volksabstimmung über den Brexit geht ein Riss durch Großbritannien. Verunsichert schauen die Menschen in eine ungewisse Zukunft, ein Politiker nach dem anderen wirft das Handtuch. Immerhin: Auf eine 90-Jährige mit Hut ist Verlass.

04.07.2016
Anzeige