Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jennifer Lawrence ist kein Fan von Donald Trump
Menschen Boulevard Jennifer Lawrence ist kein Fan von Donald Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 02.10.2015
Donald Trump im Weißen Haus? Für Jennifer Lawrence wäre das das Ende der Welt. Foto: Paul Buck
Anzeige
New York

Lawrence ist allerdings von der Echtheit der Kandidatur Trumps nicht ganz überzeugt. "Ich glaube wirklich, dass das Reality-Fernsehen mittlerweile so weit gekommen ist, dass selbst solche Dinge möglicherweise nur zur Unterhaltung gedacht sind."

Lawrences Kollege aus den "Tribute von Panem"-Filmen, Josh Hutcherson (22), sieht es ähnlich: "Es ist ein PR-Gag", sagte er dem Magazin.  "Mockingjay Teil 2", der vierte und letzte Film der Fantasy-Reihe, kommt im November in die Kinos.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Popsängerin Rita Ora (24) und der Schlagzeuger der US-Punk-Band Blink-182, Travis Barker (39), sind ein Paar. Das bestätigte ein Sprecher Barkers dem Magazin "People".

02.10.2015

Der Immobiliendeal, mit dem Mark Zuckerberg zum Schutz seiner Privatsphäre ein Grundstück an seinem Haus im Silicon Valley kaufte, könnte den Facebook-Gründer in den Gerichtssaal führen.

02.10.2015

Es gibt wohl keine australische Popband, die so verehrt wird wie The Go-Betweens. Für Fans ihrer wunderbaren  Musik gibt es nun doppelten Grund zur Freude - dank neuer Alben von Robert Forster und Peter Milton Walsh alias The Apartments.

02.10.2015
Anzeige