Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jennifer Lawrence hat Liebeskummer
Menschen Boulevard Jennifer Lawrence hat Liebeskummer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Erst im November letzten Jahres hatte Lawrence von ihrer Beziehung geschwärmt: Nicholas sei nicht nur ihr Lover sondern auch ihr bester Freund, niemand bringe sie so sehr zum Lachen.

Insider berichten, dass die Trennung eher von ihm ausging. Lawrence soll sehr unglücklich sein, nicht mal auf dem Roten Teppich kann sie sich ein Lächeln abringen. Der Liebeskummer kommt zu einer sehr ungünstigen Zeit - denn eigentlich könnte sich die 22-Jährige gerade sehr freuen: Sie wurde für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin für den Film "Silver Linings" nominiert.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Bett sieht es bei Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) nicht minder leidenschaftlich aus, als in ihrem öffentlich ausgetragenem Liebesleben. Die beiden sollen bis zu sieben Mal täglich Sex haben, wie ein Insider dem Magazin "Star" berichtete.

12.01.2013

Promis wie Scarlett Johansson haben schon die schmerzhafte Erfahrung gemacht: Plötzlich tauchen sehr private und persönliche Fotos von ihnen im Internet auf. Im Falle von Johansson waren es Nacktfotos, die jemand von ihrem Handy ins Netz stellte.

12.01.2013

In einem emotionalen Blogeintrag in der spanischen Zeitung "El Pais" erklärte die 35-jährige Schauspielerin ihre Entscheidung: "Ich hatte Angst, dass es irgendwann zu spät für eine Schwangerschaft sein könnte und ich konnte einfach nicht mehr warten.

12.01.2013
Anzeige