Navigation:

© SpotOn

People

Jennifer Lawrence hat Liebeskummer

Jennifer Lawrence (22), der Star aus "Die Tribute von Panem", hat sich von ihrem Freund Nicholas Hoult ("Skins", 23) getrennt. Die beiden verbrachten zwei Jahre miteinander.

Erst im November letzten Jahres hatte Lawrence von ihrer Beziehung geschwärmt: Nicholas sei nicht nur ihr Lover sondern auch ihr bester Freund, niemand bringe sie so sehr zum Lachen.

Insider berichten, dass die Trennung eher von ihm ausging. Lawrence soll sehr unglücklich sein, nicht mal auf dem Roten Teppich kann sie sich ein Lächeln abringen. Der Liebeskummer kommt zu einer sehr ungünstigen Zeit - denn eigentlich könnte sich die 22-Jährige gerade sehr freuen: Sie wurde für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin für den Film "Silver Linings" nominiert.

SpotOn