Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jennifer Hudson: Du musst von deinen Songs ergriffen sein
Menschen Boulevard Jennifer Hudson: Du musst von deinen Songs ergriffen sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 28.07.2014
Jennifer Hudson fühlt ihre Songs. Quelle: Paul Buck
Anzeige
London

e.

Auf sich selbst würde sie allerdings nicht die Aussage beziehen, dass Soul-Sängerinnen und -Sänger all ihre Trauer in ihre Stimme packen würden: "Natürlich hört man die Gefühle heraus, aber das war bei mir schon immer so." Noch immer hat die 32-Jährige große Schwierigkeiten, über den Mord an ihren Familienangehörigen vor knapp sechs Jahren zu reden.

"Ich habe bestimmt höchste Höhen und tiefste Tiefen gesehen", sagte sie.  "Du weißt nicht, wie stark du bist, bevor du einen solchen Moment erleben musst." Im Oktober 2008 hatte ihr früherer Schwager ihre Mutter, ihren Bruder und ihren Neffen erschossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fernsehköchin Sarah Wiener (51) und der Schauspieler Peter Lohmeyer (52) haben sich im "verflixten siebten Jahr" getrennt. Wiener bestätigte der Nachrichtenagentur dpa am Montag einen Bericht des "Berliner Kurier".

28.07.2014

Peter Jackson (52), der Regisseur der "Herr der Ringe"- und Hobbit-Filme, hat am Wochenende unerkannt die Comic-Con-Messe in San Diego (US-Bundesstaat Kalifornien) besucht.

28.07.2014

Heidi Klum (41) ist völlig vernarrt in ihre drei Hunde. "Ich liebe es, wenn wir an den Wochenenden im Garten im Pool sind und Max und Freddy unvermeidlicherweise ins Wasser tauchen", sagte sie dem US-Promiportal "People.

28.07.2014
Anzeige